.

Wahl zum Sportler des Jahres 2014

Mikhailov_Alexej_Hammerwurf

Der Goetheschüler Alexej Mikhailov wurde von der Neuen Presse zur Wahl zum Sportler des Jahres 2014 vorgeschlagen - nun benötigt er die Unterstützung seiner Mitschülerinnen und Mitschüler, um sich gegen die Konkurenz durchsetzen zu können.

Alljährlich wird der Sportler des Jahres ausgelobt, der dann auf dem 'Ball des Sports' geehrt wird.

In diesem Jahr wurde Alexej Mikhailov, Schüler der Goetheschule, zur Wahl nominiert und benötigt nun Unterstützung, um siegreich aus dem Rennen zu gehen.

Die Wahl findet telefonisch statt. Wer Mikhail unterstützen möchte, kann dies (kostenpflichtig für 50 Cent pro Anruf) unter der Nummer 0137 / 9796408-10 tun. Zu gewinnen gibt es für die Anrufer natürlich auch etwas. Weitere Informationen dazu finden sich auf der Seite der Neuen Presse.

Mikhailov_Alexej_Hammerwurf

Wir wünschen Alexej vielen Erfolg für die Wahl und gratulieren vorab schon einmal zu einem erfolgreichen Sportjahr 2014.