.

Klasse 5d erforscht Wirbeltiere im Schulbiologiezentrum

Nassima mit Schlange
Jeremy mit Bartagame
Gina mit Meerschweinchen
Bartagame

5 Stunden im Schulbiologiezentrum
Am 12.02.2010 gingen wir, die Klasse 5d, in das Schulbiologiezentrum. Dort hatten wir uns genauer mit den Wirbeltieren beschäftigt. Wir bekamen Fragebögen über Wirbeltiere, die wir dort beantworten mussten. Dazu durften wir die Tiere beobachten und manche sogar anfassen. Diese Antworten haben wir danach verglichen. Dieser Tag war so schön und interessant, dass wir ihn nie vergessen werden!!!


Sofiya Kochekyan

Am 12.2.10 war die Klasse 5d mit Begleitung von Frau Pettit und Herrn Wisser im Schulbiologiezentrum. Dort gab es diese Tiere zu beobachten: Meerschweinchen, Bartagame, Rotwangenschmuckschildkröte, Axolotl, Krallenfrosch, Karausche, Vögel, Schlangen, zu ihnen gab es viele verschiedene Fragen die alle beantwortet und am Ende verglichen werden mussten.


von Kateryna Raydun

Am 12.02.2010 waren wir mit unserer Klasse 5d und Herrn Wisser im Schulbiologiezentrum. Dort gab es viel zu entdecken, z.B. verschiedene Tierarten. Wir durften sogar einige von ihnen anfassen. Neben Schildkröten, Bartagamen und Meerschweinchen waren einige Schüler mutig genug sich eine Schlange um den Hals hängen zu lassen. Nebenbei mussten wir Arbeitsblätter bearbeiten, die unser neu gelerntes Wissen über Wirbeltiere abfragten.


Hakan Izmirli