.

Seminarfahrt nach Paris

Vom 11. bis zum 16. Oktober 2015 haben wir – der Seminarfachkurs von Frau Hölscher – eine ereignisreiche Woche in Paris verbracht. Im Rahmen des Seminarfaches wurde die Woche gemeinsam geplant und einzelne Vorträge zu ausgewählten Sehenswürdigkeiten vorbereitet. Auf diese Weise ist unser Guide de Paris (hier auch als PDF-Datei zum Download) entstanden, der nicht nur die bekanntesten Sehenswürdigkeiten vorstellt, sondern auch unsere Erlebnisse und Eindrücke der Fahrt wiedergibt.

 

0084_Seminarfahrt_Paris

 

Wir bedanken uns besonders bei Herrn Menkens, der Frau Hölscher und uns begleitet hat, sowie bei Morgane Saint-Cast und Jana Böker, die sehr viel Zeit und Mühe bei der Zusammenstellung der einzelnen Schülerausarbeitungen rund um Paris investiert haben.

Es war toll!